Pflegedienstleiter (m/w)

Gesundheit

Herford

Heidestraße 13

bonitas.de

Pflegedienstleiter (m/w) Bonitas GmbH & Co. KG Herford Du bist eine examinierte Pflegefachkraft (m/w) und ein »Pflegeprofi«, hast die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegekraft erworben.

Ich Christiane Die Pflegedienstleitung Von In Herford Einem Ambulanten Pflegedienst Für Häusliche Kranken- Und Altenpflege Suche Zur Verstärkung Eine Engagierte   Pflegedienstleitung (m/w)   Ist Familiär Herzlich Konstruktiv Und Zeichnet Sich Durch Ein Langjährig Eng Ver­bun­de­nes Tolles Team Aus Wir Bieten Dir Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungen Eine Intensive Einarbeitung Eine Entbürokratisierte Pflege­dokumen­ta­tion Eine Betriebliche Altersvorsorge Einen Dienstwagen Nutzung Von Ferienhäusern Uvm   Du Bist Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Und Ein »pflegeprofi« Hast Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegekraft Erworben Und Verfügst Idealerweise Bereits über Erfahrung In Der Leitung Eines Ambulanten Pflegedienstes Du Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Möchtest Neues Lernen Probierst Dich Aus Lachst Gerne Bringst Einsatzfreude Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Ein Wertschätzender Und Fröhlicher Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Und Angehörigen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Und Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus   Deine Aufgaben: Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Beratung Und Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Angehörigen Und Beteiligten Berufsgruppen Für Die Optimale Versorgung Der Patienten   Neugierig Geworden Dann Freue Ich Mich Auf Deine Bewerbung Deine Ansprechpartnerin: Christiane Denecke Telefon (0 52 21) 6 999 0 · Herford@de Wwwde Facebookcom/pflege Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegedienstleiter (m/w) Du Bist Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Und Ein »Pflegeprofi« Hast Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegekraft Erworben Herford Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger

Pflegefachkraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Hiddenhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Köln)

IT-Prüfungsleiter (m/w/d)
   BGV Badische Versicherungen (Hagsfeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Brandis)

Junior Product Manager (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)